Design HBW
Video
Modellbahnfreunde
Am 19.03.2018 führte die Eisenbahn-Nostalgiefahrten-Bebra e. V. eine Fahrt über den Gotthard durch. Einige Mitglieder des Stammtisches Ingelheim und Wiesbaden nahmen an dieser Fahrt teil.
Koblenz - Lützel das Sommerfest 2018 im Zeichen der E 103 und V 218
Dampfsonderzug mit BR 01 150 über Koblenz nach Boppard incl. Schifffahrt
Unsere Ausstellungen als Video
2018
2017
Ein Reisebericht von Frankfurt über Marienbad nach Dresden. Die Fahrt wurde durchgeführt von Eisenbahn-Nostalgiefahrten-Bebra e.V.. Der Höhepunkt war das Dampflokfest in Dresden.7 Tage Dampf - und E – Lok, Nostalgie pur. Gestartet wurde in Frankfurt mit der E 94 bis Nürnberg, dort übernahm die BR 52 und dann war da noch BR 58 mit uns unterwegs. Von Marienbad gab es Abstecher nach Pilsen und Karlsbad. Eine Fahrt mit der Schmalspurbahn in Zittau rundete die Geschichte noch ab.